Samstag, den 15. Dez 2018

Architektur:

Hansgrohe Seminarprogramm 2012

Der Armaturen- und Brausenspezialist Hansgrohe hat sein Seminarprogramm komplett überarbeitet und bietet 2012 eine ganze Reihe neuer Kurse an. Zeitgemäße Themen, wie »Präsent im Web – der richtige Auftritt im Internet«, aber auch ganz spezifische Seminare wie etwa zum Thema »Barrierefreies Bad« sind noch besser auf den aktuellen Berufsalltag und die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnitten.

Neu im Programm ist ein Seminar zum Thema Unternehmensnachfolge: »Lebenswerk erhalten. Daneben gibt es Angebote, die auch ganz persönliche Mehrwerte mitbringen. Wie wird man fit für den Job, etwa durch Sportprogramme oder mentales Training? Was bedeutet Work-Life-Balance? Neben zahlreichen Kursen, die für jeden Interessierten zugänglich sind, hat Hansgrohe auch 2012 wieder Seminare für Architekten und Planer im Angebot.

Weitere Informationen unter pro.hansgrohe.de/seminare

Fachwissen

Bauinformationen

Bautechnik

Gebäudetechnik

Termine