Samstag, den 15. Dez 2018

Architektur:

LED Katalog mit Projektlösungen

Mit einem Katalog, der sich ausschließlich auf das umfangreiche LED Segment fokussiert, stellt der Iserlohner Leuchtenspezialist WILA neben neuen Produktentwicklungen auch Projektlösungen vor. Auf 172 Seiten können sich Architekten und Lichtplaner ein Bild von LED Lösungen im Objekt machen. Dabei geht es nicht nur um Standards, sondern auch um Sonderentwicklungen für integrative Gebäudetechnologie, die das Unternehmen u.a. am Beispiel des Flughafen Dublin veranschaulicht.

3-in-1 Multifunktionsmodule nehmen dort nicht nur die Lichtquelle, sondern auch Gebäudefunktionen wie Rauchmelder, Sprinklerköpfe und Lautsprecher auf. Der ruhige Gesamteindruck und die klaren Strukturen, die beim Entwurf des Terminal 2 maßgeblich waren, konnten dank dieser multifunktionalen Installation erhalten werden.

Bei den LED Produktfamilien überzeugen insbesondere die hohen Lumenpakete, die exzellente Farbwiedergabe und Farbortgenauigkeit sowie die zahlreichen Varianten, mit denen unterschiedlichste Lichtwirkungen erzielt werden.

WILA, www.wila.com

Fachwissen

Bauinformationen

Bautechnik

Gebäudetechnik

Termine