Samstag, den 23. Sep 2017

Kostenlose Broschüre zu Gips-Wandbauplatten von Multigips

Gips-Wandbauplatten kombinieren die Vorteile von klassischem Mauerwerk mit denen des Trockenbaus. Die massiven Wandbauplatten für nichttragende innere Trennwände im Objekt-, Miet- und privaten Wohnungsbau ermöglichen bei geringen Massen die schalltechnische Entkopplung von tragenden Gebäudeteilen sowie einen schnellen, weil nahezu trockenen Einbau.

Das positive Emissionsverhalten von Gips erlaubt gesundes Bauen, zum Beispiel nach dem Sentinel-Haus Konzept. Gips-Wandbauplatten gehören zu den seltenen Bauprodukten mit hoher Sortenreinheit und einem geschlossenen Wertstoffkreislauf in der Nachnutzung.

Das gesamte Potenzial der Bauweise und die Anwendungstechnik wurden vom Hersteller MultiGips jetzt neu zusammengestellt. Das Grundlagenwerk zum massiven Trockenbau mit 184 Seiten zeigt sich zeitgemäß mit digital verknüpften Inhalten. Die technische Unterlage steht zum Download bereit und kann auch als versandkostenfreies Druckexemplar angefordert werden. Anfragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und per Telefax an die Rufnummer +49 5532 505-560.

Die Broschüre können sie hier downloaden: www.multigips.de/technische-broschueren

VG-ORTH GmbH & Co. KG, www.multigips.de

Fachwissen

Bauinformationen

Bautechnik

Gebäudetechnik

Termine